MAILÜFTERL

Geschichte

Es war einmal...

Nein, zurück, so kann ich gar nicht anfangen. Denn die Geschichte des Unternehmens fängt erst im Jahr 2008 an: Im Mai, wo Christoph Robitschko den Entschluß gefasst hat, ein Unternehmen zu gründen. Am 1.10.2008 ist der offizielle Starttag des Unternehmens, wenn auch nicht in der Form wie es ursprünglich geplant war.

2017 wurde das Unternehmen Mailüfterl s.r.o. in Vyŝŝí Brod (Hohenfurth) in der Tschechischen Republik als Gesellschaft mit beschränkter Haftung gegründet und die Aktivitäten nach Tschechien verlegt.

Aber (einstweilig) beenden kann ich die Geschichte wenigstens mit der englischen Form "...and they all lived happily ever after."

Christoph Martin Robitschko
Mailüfterl s.r.o.
Martinkovská 198
Vyšší Brod , 38273 Česká republika
+43 650 4342280

This hCard created with the hCard creator.